Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Free Web Page Headers
   ICQ

http://myblog.de/r4p-b0zz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nordstrand? ich war dort

Am 30 Juni bin ich los gefahren, meine Erwartungen waren nicht besonders groß. Als ich dort ankam nach ca. 5Std. fragte ich mich, bin ich noch in Deutschland???

Ich glaube die Halbinsel hat mehr Schafe als Menschliche Einwohner...

Als ich dann zum Strand ging, dachte ich mir, naja wenigstens ein wenig bräunen. An diesem Ort der sich Strand nannte, hatte nicht im geringsten Sand wo man sich hinlegen konnte. Ich drehte mich um und legte mich im Garten hin. Am nächsten Tag latschte ich los um Postkarten zu kaufen, ich lief die ganze Insel ab und fand nicht eine einzige Postkarte. Meine Gedanken waren: Wo bin ich bloß gelandet?

Am letzten Tag meines "Urlaubs" fuhr ich dann mit einer Fähre nach Pellworm. Und ich muss sagen, das beste Erlebnis meines Urlaubs war auf dieser Fähre. Mein Urlaub war fast vorbei und dann sah ich sie. Sie ging hoch auf das Dach der fähre und ich hinterher. Wir flirteten. Schade bloß das die Fähre eine so kurze Zeit fuhr :D

An dem Tag meiner Abfahrt war ich dann allerdings doch froh, wieder zurück zu fahren. Ich meine, wenn ich in meinem "Urlaub" nur ein schönes Erlebnis hatte, kann man sich nicht wundern oder?

PS: Wenn jemand dort wohnt bzw. dort schonmal war, kann mir wer verraten wo es dort Postkarten gab? :D 

9.7.08 16:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung