Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Free Web Page Headers
   ICQ

http://myblog.de/r4p-b0zz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
EM Finale

Wie jeder weiss spielt Deutschland gegen Spanien in der Europameisterschaft 2008 im Finale.

Für Deutschland sehe ich gute Karten,denn die Spanier spielen ähnlich wie die Portugiesen, die Deutschland verdient besiegte. Ausserdem spielten sie gegen die Portugiesen ihr stärkstes Spiel.

Deutschland hatte bisher in der EM große Probleme gegen solche Defensiven Teams wie die Türkei, Kroatien, Russland oder Italien.Man kann eigtl. froh sein, dass die Russen nicht im Finale stehen, denn diese spielen wie oben geschrieben auch Defensiv.

Morgen weiss ich, wir werden eine sehr starke Deutsche Elf sehen gegen eine ebenso starke Spanische Elf.

Ich denke es schenkt sich keiner was und es wird sehr sehr spannend.

Mein Tipp: Deutschland 2:1 Spanien 

28.6.08 22:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luci / Website (29.6.08 15:16)
Also ich denk, dass es ziemlich schwierig wird für Deutschland, auch weil Ballack vermutlich fehlt... Aber trotzdem kann die Mannschaft ja echt was leisten, gerade auch wenn sie als Außenseiter ins Spiel gehen und das ist ja wohl der Fall bei dem Spiel...
Also ich tippe auf 'nen Sieg für uns nach Elfmeterschießen! ^^
LG


Heartsparade / Website (29.6.08 18:53)
Hallu'

Ja, ich denke auch das
Deutschland gewinnt, auch wenn Ballack
fehlen sollte (:

Mein Tipp ist
Deutschland 3:2 Spanien.

Lg,
Heartsparade

Ps:
Ich hab deinen Blog zufällig gefunden,
würde mich aber über n' Gegenbesuch
freun (:


Heartsparade / Website (29.6.08 20:54)
Ne.
Die gewinnen 3:2.

Wollen wir wetten? :b

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung